OST zu PST Konverter

Wie Befestigen Unzugänglichen OST Dateien ?

Microsoft Outlook-Benutzer stoßen OST und PST-Dateien häufig. Wenn PST-Dateien werden täglich zugegriffen wird, wird OST nicht so oft verwendet, sondern dient guten Zweck. Offline Storage Table (OST) Dateien können Sie offline arbeiten und dienen auch als Backup-Dateien, wie sie sind eine exakte lokale Kopie Ihrer Exchange-Postfach. Allerdings sind OST-Dateien für die Anfälligkeit für Korruption und Fehler kritisiert. In solchen Fällen gibt es ein paar Optionen wie OST Integrity Check Tool und Scan OST (Scanpst.exe) Programm zur Verfügung, um Sie wieder Ihre wertvollen Daten.

Ausgehend von den neueren Outlook-Versionen, Outlook 2010 und die Zukunft, werden die Offline-Ordner-Datei (OST) Integritätsprüfung Werkzeug und Scan OST (Scanpst.exe) gegangen. Also, wenn Sie OS Fragen konfrontiert, wie zB kleinere Mailbox Synchronisierungsprobleme oder fehlende Teile, was zu tun?

Sie können ganz einfach löschen Sie die vorhandene OST und eine neue erstellen. Allerdings, wenn Sie offline gearbeitet haben und die OST-Datei, bevor die Synchronisierung mit Exchange Server beschädigt wurde, werden Sie nicht in der Lage, die kompletten Daten in diesem OST-Datei gespeichert haben. Sie müssen die vorhandenen OST-Datei zu reparieren, und hier ist, wo OST-Integritätsprüfung und Werkzeug Scan OST geholfen. Sie müssen die OST in PST-Format für den Zugriff auf Daten zu konvertieren. Einige können folgende Verfahren verwendet werden, um das Problem zu lösen:

Methode 1: Export  OST zu PST

Exportieren ist nicht die Lösung, sondern beim Konvertieren eines OST to PST, Export dient als schnelle und einfache Möglichkeit, alle Inhalte von der OST to PST oder auch nur den Kalender und Kontakte zu verschieben.

Methode 2: Verwenden Scan PST

Sie können die OST-Inhalt in eine PST-Datei als Sicherungskopie exportieren. Die Option Import und Export in Outlook 2010 kann für diesen Zweck verwendet werden. In PST-Export speichert eine Sicherungskopie Ihrer OST, einschließlich der neuesten Änderungen auch nach der letzten Synchronisierung vorgenommen. Dann sind Sie scanpst.exe gegen Ihre OST-Datei ausführen. Wenn ScanPST zeigt Fehler, sollten Sie die Gebrauchsreparaturversuche ermöglichen.

Methode 3: Verschieben Sie die Titel in eine neue PST

Wenn das Importieren oder Scan PST nicht funktioniert, legen Sie eine neue PST in Ihrem Profil und bewegen Sie die OST Elemente in PST-Datei. Diese Methode wird von benutzerdefinierten Ansichten und Formulare veröffentlicht in Ordner zu bewahren. Beim Ziehen Standardordner wie Posteingang, Kalender und Kontakte, zeigt Outlook eine Nachricht, dass Sie Standardordner nicht. Der Inhalt wird stattdessen kopiert, mit neuen Ordner Inbox (1), Kalender (1) genannten, kann usw. Einfache Synchronisationsprobleme gelöst werden bur diese Methode funktioniert nicht, wenn OST-Datei stark beschädigt ist.

Methode 4: Erstellen Sie neue OST

Wenn die OST-Datei ist nicht reparierbar durch Scan OST oder Scan PST nach der Umwandlung in PST, können Sie nur neu erstellen eine neue OST-Datei. Erstellen Sie eine neue OST-Datei, wenn Exchange Server wieder verfügbar ist, und dann das zuvor erstellte PST-Daten importieren wieder in den Briefkasten. Beim Importieren, wählen Sie die Option, um doppelte Elemente auszuschließen; so werden nur die Inhalte, die nach dem letzten Synchronisations Mailbox und bevor das PST Exportvorgangs importiert generiert wurden.

Methode 5: Verwenden Sie OST zu PST-Tool

Alle oben genannten Methoden bieten Hilfe, aber keine Erholung zu gewährleisten. Es könnte oder möglicherweise nicht von der Situation oder Schäden Stufe. Die beste Wahl ist, um an einen Dritten OST zu PST-Konverter zurückgreifen, um eine einfache Antwort zu finden. Sie können leicht umwandeln OST-Dateien in PST ohne alle Fehler in der Datei.

OST to PST Conversion ist ein ausgezeichnetes Programm, um OST Daten in PST und Zugang einfache Migration von jedem Outlook-Version. Eine kostenlose Testversion ist ebenfalls verfügbar, um die Software vor jedem Kauf zu bewerten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen