OST zu PST Konverter

Wo OST to PST Conversion Not: Die Echtzeit-Szenario

"Ich war mit MS Outlook 2007 auf meinem System. Mein Profil enthalten Tausende von E-Mails, Kontakte und Termine, die im Outlook-Datendatei gespeichert wurden. Bis letzten Tagen konnte ich erfolgreich auf mein Konto zugreifen. Allerdings bin ich vor einer plötzlichen Unzugänglichkeit. Anschließend habe ich das Konto gelöscht und ein neues Konto mit dem gleichen Profilnamen. Ich dachte, dass das neue Konto wird die Daten des alten Profils automatisch enthalten, indem sie die Eigenschaften des alten Profils. Ich stand eine entgegengesetzte Situation statt. Nach einer langen Analyse, vermutete ich, dass Exchange Server war nicht in Fahrzustand. Später neu gestartet ich neu erstellte Outlook-Konto, um ein neues Profil zu erstellen versucht, scheiterte aber. Es fühlte sich an, dass ich die gesamte Outlook-Daten verloren. "

Es wird nicht gefragt, wie eine Anzahl von Benutzern einer solchen Situation konfrontiert jeden Tag. Insbesondere im Falle von nicht-technische Anwender, scheint das Problem ein Rätsel, das nie aufgelöst werden kann. Nun, bevor eine Lösung im Falle von Problemen mit dem Exchange, ist es vor allem wichtig, um in die Funktionsweise von Outlook suchen.

Wenn Sie MS Outlook-Konto mit dem Exchange-Server verbunden zu verwenden, speichert Ihr Computer eine Outlook-Datendatei, OST (Offline Storage Table), die gemeinhin als Offline-Ordner-Datei bezeichnet. Die Datei ist die Nachbildung der Datendatei auf Exchange gespeichert. Darüber hinaus ermöglicht es Ihnen, mit OST Outlook im Offline-Modus zu arbeiten. Mit anderen Worten: Sie sind erleichtert, um die Aufgabe fortsetzen, wenn Exchange Server ausfällt oder es abstürzt. Die OST-Datei synchronisiert mit Exchange, wenn es um die Arbeit zurückkehrt. Es zeigt auch, dass, wenn Sie über Korruption kommen in Exchange-Datenbank, was zu Datenverlust führen, können Sie wählen Sie einfach alle Daten aus der OST-Datei.

Ganz entlastet! Doch wie Sie in dem obigen Szenario sah, Benutzer das Konto gelöscht und erstellt einen neuen Account. Dieser Fall ist überhaupt nicht akzeptabel für OST-Datei, denn wenn Sie ändern oder das Profil löschen, bleibt der OST nutzlos und verwaist. So müssen solche Maßnahmen nicht getroffen werden.

Nun, wenn Sie über Server Datenverlust Fragen kommen, können Sie einfach konvertieren Sie die OST-Datei in eine äquivalente importable PST-Datei. Der Job kann leicht unter Verwendung eines kommerziellen erfolgen OST to PST-Konvertierungs-Software -Programm. Darüber hinaus können Sie die konvertierte PST in Ihrem Outlook-Profil zu importieren, für die das entsprechende OST automatisch erstellt wird, die die gesamten Daten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen