OST zu PST Konverter

Umwandlung der OST zu PST ist ein effektiver Weg, um OST Daten zugänglich

Dateien, die im Offline-Modus von Microsoft Outlook-Messaging-Anwendung verwendet werden, werden als Offline Storage Files bezeichnet und sie sind mit der Erweiterung. OST gespeichert. Sobald die Verbindung mit Exchange Server hergestellt wird, werden alle Daten mit ihr synchronisiert und lieferte es auf dem Exchange Server. Allerdings, wenn Verbindung mit Exchange Server nicht hergestellt werden aufgrund einer der Gründe sein, dann werden alle die Daten lokal in einer OST-Datei gespeichert. Hinter Nicht-Synchronisation, verschiedene Gründe verantwortlich. OST-Datei Korruption und Exchange Server sind die Hauptgründe dafür. Non-Synchronisation von OST-Datei mit Exchange Server Ergebnisse in die Unzugänglichkeit der Daten. Problem der Unzugänglichkeit der Daten nach dem OST Korruption kann durch Ausführen OST zu PST Konvertieren überwunden werden. Dies kann mit Hilfe von kommerziellen Software durchgeführt werden.

OST-Dateien kann ein Benutzer Outlook-Daten im Offline-Modus zuzugreifen. Es erweist sich als nützlich in Situationen, in denen Internet-Konnektivität ist unzuverlässig. Aber zusammen mit Verdiensten, hat OST-Datei ein wichtiger demerit auch. Demerit ist Outlook OST-Datei nicht mehr zugegriffen werden, nachdem die Korruption. Die Datei hat in Outlook eingeführt worden, um den Zweck der Speicherung der Outlook-Daten auf der lokalen Festplatte für die Offline-Nutzung zu erfüllen. Aber, hat Outlook einige Größenbeschränkungen auf dem OST-Datei eingestellt. OST-Datei hat eine maximale Größe von 2 GB. Sobald, kreuzt die Daten in OST-Datei Ansätze oder die Größenbeschränkung, es führt zu Korruption von einer OST-Datei und die Ergebnisse in schwerwiegende Probleme wie, OST Daten Unzugänglichkeit.

Unterschiedliche Version von Microsoft Outlook hat unterschiedliche Größenbeschränkungen für sie eingestellt. Sobald die maximale Größe von OST-Datei abgehakt ist, wird Outlook OST-Datei völlig unzugänglich. So ergeben sich eine Notwendigkeit, um dieses Problem zu diagnostizieren. Die beste Option, um das Problem zu diagnostizieren ist, um Daten von einer beschädigten OST-Datei wiederherstellen. Um dies durchzuführen, erweist sich ein Hilfe eines eingebauten Tool Scanost.exe hilfreich. Allerdings bekomme keine erfolgreichen Ergebnisse durch den Einsatz von einem eingebauten Werkzeug gefunden, und dann bringen keine zuverlässige Dritte OST zu PST-Konverter-tool in die Existenz.

Ausreichend von Software vorhanden sind, die sind völlig fähig, OST PST Konvertierung durchführen. Darüber hinaus sind sie fähig genug, um Wiederherstellung von korrupten OST-Datei auszuführen. OST to PST Converter ist eines der besten Beispiele für solche Art von Software. Die Werkzeug-Reparaturen korrupte OST-Datei ohne Beschädigung es nicht mehr. Daten bleibt unberührt nach der Reparatur und der Umbau. Es funktioniert gut mit Windows 7, Vista, Server 2003, XP und 2000.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen